abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bieten auf eigene Angebote

Hallo:)

Ich glaube das ich hier jemanden habe, der seine eigenen Auktionen nach oben treibt. Vielleicht kann sich das von Ebay mal jemand ansehen.

Nachricht 1 von 20
Neueste Antwort
19 ANTWORTEN 19

Immer wieder .... wird sich auch nie ändern.

Geh bis zu Deinem Maximum und gut is ...

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket
Nachricht 2 von 20
Neueste Antwort

Sehe ich nicht ein, hier soll ja ein sicherer Handelsplatz für alle sein laut Ebay 😉

Nachricht 3 von 20
Neueste Antwort

Wäre jemand so nett und würde einen Mitarbeiter verlinken?

Nachricht 4 von 20
Neueste Antwort

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @loeppchensrummelbude ,

danke für deinen Beitrag.

Um welchen Artikel welches Verkäufers geht es denn hier genau bitte?

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 20
Neueste Antwort

eBay-Artikelnr.:326848882868  von . Ein Bieter hat 50 Gebote insgesamt abgegeben bei diesen Verkäufer zu 100% auf 10 Artikel. Ich hatte vor einiger da bereits gekauft und da war dieser Bieter auch dabei.

Nachricht 6 von 20
Neueste Antwort

danke für deine Rückmeldung.

Soweit sehe ich hier auf den ersten Blick keine Auffälligkeiten in der Biethistorie.

Es ist nicht unüblich, dass ein Nutzer mehrfach auf einen Artikel bietet, wenn zum Beispiel das Interesse daran sehr groß ist.

Es gibt hier aber schon mehrere Bieter auf diesen Artikel.

Welchen Bieter meinst du denn genau bitte?

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 20
Neueste Antwort

Diesen i***i (11)  . Also für mich ist das wohl auffällig.

Nachricht 8 von 20
Neueste Antwort

in der Biethistorie in meinem System taucht dieser Nutzer bei mir nicht auf.

Liebe Grüße

Elke

Nachricht 9 von 20
Neueste Antwort

Jetzt gerade sieht das so aus 8***8Bewertungspunktestand (11)

Nachricht 10 von 20
Neueste Antwort

Keine Ahnung was das gerade war

Nachricht 11 von 20
Neueste Antwort

das ist ein zufälliger anonymer Name, der dem Bieter hier aus Datenschutzgründen zugewiesen wurde, daher kann ich den nicht sehen.

Um die Sicherheit von eBay als Marktplatz zu gewährleisten, werden mitgliedsspezifische Informationen in der Gebotsübersicht nicht angezeigt.

Liebe Grüße

Elke

Nachricht 12 von 20
Neueste Antwort

Ok ´, ich verlasse mich hier auf mein Bauchgefühl. Trotzdem Danke.

Nachricht 13 von 20
Neueste Antwort

es gibt hier automatische Mechanismen, die diese Verstöße zuverlässig  bei eBay erkennen und entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden.

Eine manuelle Meldung ist hier nicht vorgesehen.

Liebe Grüße

Elke

Nachricht 14 von 20
Neueste Antwort

Ich verstehe nicht wie ein Bieter  über Wochen die Preise antreibt und Ebay sieht nichts ....neue Artikel,gleiches Spiel!!

Nachricht 15 von 20
Neueste Antwort

Für mich unglaublich☹️

Nachricht 16 von 20
Neueste Antwort

@loeppchensrummelbude  schrieb:

Diesen i***i (11)  . Also für mich ist das wohl auffällig.

Ja das ist ein sehr seeeeeeeeehr auffälliges Bietverhalten 😋
(ebay kann übrigens anhand der IP-Adresse herausbekommen ob es vom selben PC aus passiert ist !!)

ebaygebote44.jpg

ABER, das ist nur ein Indiez, kein Beweis ! (das kann nur eBay sicher überprüfen)

Ich hatte gerade aus meinem Erbe diverse Modelbootartikel verkauft (Boote und Zubehör), da hatte ich einen Käufer der auf fast alle Artikel geboten hatte auch mehrfach, da hatte ich im Stillen auch gedacht "hoffentlich beschwert sich nun keiner das ich die Angebote pusche" ... aber er hat fast alle Sachen gekauft und abgeholt 🤗
Wenn du den Verkäufer beobachtest, dann schau doch mal ob er verkaufte Artikel wieder neu einstellt die "dieser Bieter" gekauft hat, DAS ist dann meist der endgültige Beweis ! 

Nachricht 17 von 20
Neueste Antwort

Ich hatte da schon am 12.10 gekauft ,auch da war der Elfer unterwegs.... Kollegen und Freunde haben bestimmt eine andere IP Adresse😋

Nachricht 18 von 20
Neueste Antwort

@loeppchensrummelbude  schrieb:

Ich hatte da schon am 12.10 gekauft ,auch da war der Elfer unterwegs.... Kollegen und Freunde haben bestimmt eine andere IP Adresse😋

... man glaubt nicht wie "dumm" manche sind, daher wäre zumindest das von eBay sehr leicht zu prüfen (wenn es vom selben PC aus passiert)
... aber ich wollte nur meinen Senf dazu geben damit du weißt das du nicht "alleine" bist, das ist sowas von offensichtlich .... aber halt nur ein Indiz und kein Beweis, da muß nun eBay mitspielen 😉

Nachricht 19 von 20
Neueste Antwort

Danke schön dafür 😉!!

Nachricht 20 von 20
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: