Habe schon einmal darüber berichtet. Am 14. 12 .25 einen Boschhäcksler gekauft . Da aber an dem Tag bei eBay stand , .. Bezahlt lieferrung 17. Dez-23Dez. Am 15 .12 bekam ich dann die Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung . BeiGLS stand am 15.12. artikel im System erfasst 7.15h, amAbend 19.h Artikel wurde noch nicht an GLS befindet sich noch beim Verkäufer . darauf habe ich den Verkäufer angeschrieben , am 19 .12 hat er nach meinen2 maligen anfragen , endlich geantwortet . mir mitgeteilt . Das vermutlich der Aufkleber vom Artikel verlorengegangen ist . Wenn am Montag 22.12 keine Mitteilung kommt , sendet er mir ein gleichwertiges Gerät, heute am 23. 12 , 7.00h eine neue Anfrage gesendet , Keine Antwort erhalten.
gestern mit GLS telefoniert , die haben mir gesagt , wie es in der Sendungsverolgung steht , Artikel wurde noch nicht an GLS übergeben .
Ebay hat mir geschrieben , soll am 25 , eine Anfrage stellen .
Mir kotz das ganze Theater mit dem Verkäufer an , ich hatte den gewählt ,weil es günstige Versandkosten hatte. Die anderen sind teurer im Versand aber im Verkaufspreis genau , kommen aber aus Polen .
So nun was kann ich machen , da ich solch Gerät benötige ,möchte ich nicht so lange Warten , bis der Verkäufer sich besinnt . Kann ich vom Verkauf zurücktreten . Habe einen anderen Verkäufer bei ebay gefunden , Danke für eure hilfe