abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Kundenservice liest den nicht gelieferten Artikel als geliefert.

Habe schon einmal darüber berichtet. Am 14. 12 .25 einen Boschhäcksler gekauft . Da aber an dem Tag bei eBay stand , .. Bezahlt lieferrung 17. Dez-23Dez.  Am 15 .12 bekam ich dann die Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung . BeiGLS stand am 15.12.  artikel im System erfasst 7.15h, amAbend 19.h    Artikel wurde noch nicht an GLS befindet sich noch beim Verkäufer . darauf habe ich den Verkäufer angeschrieben , am 19 .12 hat er nach meinen2 maligen anfragen , endlich geantwortet . mir mitgeteilt . Das vermutlich der Aufkleber vom Artikel verlorengegangen ist .    Wenn am Montag 22.12 keine Mitteilung kommt , sendet er mir ein gleichwertiges Gerät, heute am 23. 12 , 7.00h eine neue Anfrage gesendet , Keine Antwort erhalten.  

gestern mit GLS telefoniert , die haben mir gesagt , wie es in der Sendungsverolgung steht , Artikel wurde noch nicht an GLS übergeben .  

Ebay hat mir geschrieben , soll am 25 , eine Anfrage stellen .  

Mir kotz das ganze Theater mit dem Verkäufer an , ich hatte den gewählt ,weil es günstige Versandkosten hatte. Die anderen sind teurer im Versand aber im Verkaufspreis genau , kommen aber aus Polen . 

So nun was kann ich machen , da ich solch  Gerät benötige ,möchte ich nicht so lange Warten , bis der Verkäufer  sich besinnt .   Kann ich vom Verkauf zurücktreten .   Habe einen anderen Verkäufer bei ebay gefunden , Danke für eure hilfe 

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Der Kundenservice liest den nicht gelieferten Artikel als geliefert.

Hallo ollerschlosser,

sobald der letztmögliche angezeigte Liefertermin verstrichen ist, kannst du bei ebay einen nicht erhaltenen Artikel melden. Dein Verkäufer hat dann drei Tage Zeit den Fall mit dier zusammen zu klären. Gelingt das nicht kannst du im Anschluss ebay einschalten.  Ebay prüft ob die Sendungsverfolgung eine Zustellung zeigt. Ansonsten muss der Verkäufer (oder ebay für ihn) eine Rückzahlung veranlassen.

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: