abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Klarna behält Rückerstattung ein

Hallo! Habe eine Rückerstattung  von 17,45 euro erhalten! Aber KLARNA Überweist es Mir NICHT!

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Moin @cnc-diplom-meister  aus einem Kauf wo die Zahlung fehlbschlug? Das dauert tatsächlich länger, so zwischen 7 und 10 Tagen.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Hallo @cnc-diplom-meister , schau mal in deine "Wallet" bei Klarna in der App. Eventuell ist es dort als Guthaben gebucht. Du kannst es dann zum Bezahlen anderer Rechnungen verwenden oder auf dein Bankkonto abbuchen.
Gegebenenfalls einfach bei Klarna anrufen und nachfragen. 

Falls es ein Rechnungskauf war und noch nicht bezahlt ist, wird das Geld in der Regel auch vom noch zu zahlenden Betrag abgezogen. Du hast dann eine neue Zahlungsaufforderung bekommen.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Hallo! Ich möchte NUR meine Rückerstattung von 17,45 Euro auf MEIN KONTO zurückhaben und Nicht Speichern  für spätere Käufe

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Hallo @cnc-diplom-meister 

dann musst Du das machen was @rest-fest Dir geraten hat !

Wir sind hier NICHT Klarna und können es NICHT für Dich machen !

Gruß
Andy

@cnc-diplom-meister  schrieb:

Hallo! Ich möchte NUR meine Rückerstattung von 17,45 Euro auf MEIN KONTO zurückhaben und Nicht Speichern  für spätere Käufe

Du hast doch Klarna selbst gewählt. Dann mußt du bei Rückzahlungen auch die Regeln von Klarna nutzen.
Ich habe nur vermutet, wo der Betrag stecken könnte und wie es bei mir immer passiert. Wo deine 17,45 EUR jetzt genau sind, das kann ich dir auch nicht sagen.
Wende dich an Klarna. 

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: