27-12-2025 11:01
Hallo,
ich habe eine Rückgabe veranlasst, der Verkäufer hat diese auch akzekptiert.
Habe in dem Mitteilungen eine Mail mit der Info "Versand bereit, drucken sie ihr Etikett aus".
Allerdings keinen weiteren Link oder Mail.
Verkäufer hat die Rückgabe bereits abgeschlossen und ich habe mein Geld zurück erhalten.
5308799336
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27-12-2025 15:26 - bearbeitet 27-12-2025 16:10
Hallo @thorin1974
Ich werde dir per E-Mail demnächst ein kostenfreies Etikett zukommen lassen.
Durch das Schließen der Rückgabe wurde das Etikett deaktiviert.
Danke für deine Markierung @perfect-sally
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
27-12-2025 11:54
Wenn bereits erstattet wurde ist das Etikett sozusagen blockiert. Es ist immer nicht gut wenn die Reihenfolge nicht beachtet wird. Erst zurückschicken dann erstatten.
Der Verkäufer muss dir das Etikett auf anderem Weg zukommen lassen oder wir fragen eine ebay MA ob sie zugriff darauf hat und es dir per Mail senden kann.
samantha@ebay schaust du bitte? Danke 🙂
27-12-2025 15:26 - bearbeitet 27-12-2025 16:10
Hallo @thorin1974
Ich werde dir per E-Mail demnächst ein kostenfreies Etikett zukommen lassen.
Durch das Schließen der Rückgabe wurde das Etikett deaktiviert.
Danke für deine Markierung @perfect-sally
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
27-12-2025 15:29
Öööhh samantha@ebay bist du sicher, dass die Antwort hierher sollte?
27-12-2025 16:10
Jetzt, ja xD
Liebe Grüße
Samantha