abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Änderung der Bankverbindung

hartischbande
Auf Erkundungstour

Hallo, leider kann ich keine andere Bankverbindung eingeben. Immer steht dort: "Wir konnten diese Bankverbindung nicht verifizieren. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode."

Da ich nur dieses eine Konto habe, Schreibfehler sind ausgeschlossen, habe ich gerade ein Problem. Hat jemand eine Idee?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@hartischbande Du hast doch schon die neue Zahlungsabwicklung, hast du da dein Bankkkonto nicht schon verifiziert oder willst du das jetzt gerade machen?

Denn das schreibt eBay dazu:

Wenn Sie als Verkäufer, an der Zahlungsabwicklung teilnehmen, müssen Sie keine automatische Zahlungsmethode hinzufügen. Die meisten Ihrer Gebühren und Kosten werden mit Ihren verfügbaren Auszahlungen verrechnet. Einzelheiten zu Ihren Kosten und Gebühren finden Sie in Ihrer Finanzübersicht im Verkäufer-Cockpit Pro oder in Mein eBay auf dem Tab Konto im Abschnitt Zahlungen oder Sie können einen Transaktionsbericht im Verkäufer-Cockpit Pro herunterladen.

https://www.ebay.de/help/selling/fees-credits-invoices/ihre-zahlungsmethode-festlegen-und-ndern?id=4....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder