14-02-2021 17:23
Was hast du denn verkauft und wie war die Bezahloption, @destruction_in_its_purest_form ,?
@destruction_in_its_purest_form schrieb:
Hallo Zusammen,
ein von mir verkaufter Artikel wurde von einem Käufer außerhalb Deutschlands gekauft. Kann ich die Versandoptionen nach Verkauf ändern? Aktuell kann der Käufer nicht bezahlen.
Danke!
Wohin soll denn die Reise gehen?
Lies Dir die Paypal AGB des Käuferlandes durch. Die gelten nämlich. Wahrscheinlich willst Du dann nicht mehr ins Ausland versenden.
Wenn doch, dann musst Du nur eine Rechnung mit den Versandkosten fürs Käuferland schicken. Schon mal vorweg: Vergiss DHL und Hermes. Das erkennt Paypal nicht an bei Auslandsversand.
@destruction_in_its_purest_form
Der war vor fast zwei Jahren zuletzt aktiv.
https://www.ebay.de/usr/filipou1
Hast fast nur in China eingekauft, sein erster Kauf war in GB.
Wundert mich schon, dass der jetzt wie wild auf Handys bietet und ausgerechnet ein deutsches I-Phone haben will. Wenn du Pech hast, ist der Account gehackt, wird mit gehacktem Paypal bezahlt. Du versendest und dann meldet der Account-Inhaber einen unbefugten Zugriff und Du bist die Kohle wieder los.
Ich würde dem schreiben, dass ich nicht nach Kroatien versende und dann entweder den Kauf abbrechen oder in 4 Tagen einen nicht bezahlten Artikel melden.
@destruction_in_its_purest_form schrieb:
Hallo Zusammen,
ein von mir verkaufter Artikel wurde von einem Käufer außerhalb Deutschlands gekauft. Kann ich die Versandoptionen nach Verkauf ändern? Aktuell kann der Käufer nicht bezahlen.
Danke!
Wo soll es denn hingehen?
Hast du das Profil angesehen? Mit paypal gibst du 180 Tage Rückgaberecht. Die Sendung sollte auf jeden Fall kein Päckchen sein sondern mit Sendenachweis.