abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Änderungsanfrage an den Käufer schicken

Liebe Nutzer, 

wie kann ich eine Änderungsanfrage an den Käufer schicken, wenn der Käufer sich vertippt hat? 

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Ist die Bewertung positiv kann nichts geändert werden. Ist sie neutral oder negativ kann man dem Käufer eine Anfrage zur Bewertungsänderung senden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

@frankh_1  Bewertungen können nur überarbeitet werden, sofern der Käufer eine neutrale oder negative Bewertung abgegeben hat.

Auch kann ebay Bewertungskommentare entfernen, sofern sie nicht zur Bewertungsfarbe passen oder Grundsatzverstösse darstellen.

Aufgrund eines Rechtschreib- oder Grammatikfehlers kann keine Überarbeitung erfolgen.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Es geht um einen Vertipper bei der Bewertung. 

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Hallo @frankh_1  geht es um einen Vertipper bei einem Gebot, bei einem Preisvorschlag bei einer vom Käufer abgegebenen Bewertung?

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Welche Änderung soll den gemeint sein? Käufer und Verkäufer kann man üblicherweise über den verkauften Artikel kontaktieren.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort