abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ärger über ebay

Die letzten wochen habe ich mich 2 mal über ebay geärgert. Das eine mal war ein Käufer mit der erhaltenen Ware unzufrieden, obwohl sie exakt wie beschrieben und auf Fotos zu sehen war und forderte mich auf, dem Käufer eine Möglichkeit einzuräumen, den Artikel zurück zu geben,  obwohl  ich genau das sicher nicht in Erwägung zog. Im Gespräch mit der Hotline teilte der Agent meine Sichtweise,  meinte aber, daß ebay wohl aus Kulanz einen Teil erstatten würde, wenn ich es nicht täte. Und statt der vom Käufer gewünschten 30 Euro Nachlass gewährte ebay ihm gleich 50 Das 2 mal habe ich zwei Artikel eines Verkäufers bestellt,  der in der seinen Angaben zu den Versandkosten einen Kombiversand als  Brief  angeboten hat,  aber am Ende nicht reagierte,  als ich um die Anpassung des Gesamtpreises bat. Was macht ebay, droht mit den möglichen Konsequenzen eines nicht bezahlten Artikels.  

Nach fast 20 Jahren Ebaymitgliedschaft kann mir das langsam gestohlen bleiben, wenn redliche ebayer genötigt werden und unendliches Verhalten so belohnt wird.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @petrosaurus ,

meinst du den rot bewerteten Artikel ?

Da hast du drei eher schlechte Fotos eingestellt, 12 hättest du einstellen können.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder