abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Über Bestellung von Janado-shop

Meine Bestellnummer lautet 01-06890-26728. Ich habe eine Rücksendung dieses Artikels von mehreren Tagen beantragt, aber der Verkäufer hat mir immer die falsche Information gegeben, dass er die Etiketten zurückgeschickt hat, aber er hat keine geschickt und er antwortet nicht einmal auf meine Anfragen, ich brauche Hilfe von einem Ebay in dieser Hinsicht. Ansonsten muss ich den Anwalt kontaktieren und dieses Problem lösen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@zubkh_2397  schrieb:
Meine Bestellnummer lautet 01-06890-26728. Ich habe eine Rücksendung dieses Artikels von mehreren Tagen beantragt, aber der Verkäufer hat mir immer die falsche Information gegeben, dass er die Etiketten zurückgeschickt hat, aber er hat keine geschickt und er antwortet nicht einmal auf meine Anfragen, ich brauche Hilfe von einem Ebay in dieser Hinsicht. Ansonsten muss ich den Anwalt kontaktieren und dieses Problem lösen.

Wie wäre es, wenn du erst mal den direkten Kontakt mit dem Verkäufer suchst, bevor Du einen Anwalt einschaltest?

Die Kontaktdaten (Anschrift, Tel., Mail-Adresse) stehen in jedem Angebot des Verkäufers bei den rechtlichen Informationen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder