29-07-2020 10:44
Hallo @lk99310
Ich hoffe mal, dass Dich niemand gezwungen hat, den Artikel zu kaufen. Und das Menschen etwas für mehr Geld verkaufen wollen, als sie selbst dafür ausgegeben haben, heißt glaube ich Marktwirtschaft oder Handel oder so etwas.....
Und das mit dem nicht richtig fotografiert verstehe ich auch nicht ganz - wenn der Verkäufer den Artikel extra so fotografiert hat, dass man nicht die Marke erkennen konnte (oder den Umstand, dass es genau diesen Artikel gerade bei Aldi im Angebot gibt), dann ist es doch Deine persönliche Entscheidung, ob Du kaufst oder nicht.
Nur wegen des Preises anzunehmen, dass es sich dann auch um ein besonders hochwertiges Markenprodukt handelt, weil der Akkutrimmer fast doppelt so teuer ist, wie die ganze Angebotsware bei Discounter oder die Eigenmarken der Baumärkte, kann man glaube ich schon als etwas naiv bezeichnen.
@lk99310 schrieb:
Guten Tag
Ich habe über ebay einen Akkurasentrimmer gekauft. Er war auch nicht richtig fotografiert sonst hätte ich ihn nicht gekauft. Er hat Ihn für 65€ ins Netz gesetzt und er hat Aldi 29,99 gekostet. Er wurde auch ohne die Nylonmesser geliefert. Erst nach mehrmaliger Aufforderung kamen Sie dann.
Guten Tag, @lk99310
und stand drin, dass er von Aldi ist oder nicht?
Und warum kaufst du erst wenn du jetzt bemängelst, er sei nicht "richtig" fotografiert, was immer das jetzt heissen soll?