abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

überweisung

Aufgrund eines Computerfehlers befinden sich die Artikel noch in meinem Warenkorb, die Überweisung auf Ihr Konto ist jedoch bereits abgeschlossen. Könnten Sie mir bitte die Bestellung zum geplanten Termin schicken? Bitte geben Sie an, wie ich vorgehen soll. Dankeschön.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@custodiblazque0  schrieb:
Aufgrund eines Computerfehlers befinden sich die Artikel noch in meinem Warenkorb, die Überweisung auf Ihr Konto ist jedoch bereits abgeschlossen. Könnten Sie mir bitte die Bestellung zum geplanten Termin schicken? Bitte geben Sie an, wie ich vorgehen soll. Dankeschön.

https://www.ebay.de/myb/PurchaseHistory

 

>Und wie wäre es mit aktualisieren?


@custodiblazque0  schrieb:
Aufgrund eines Computerfehlers befinden sich die Artikel noch in meinem Warenkorb, die Überweisung auf Ihr Konto ist jedoch bereits abgeschlossen. Könnten Sie mir bitte die Bestellung zum geplanten Termin schicken? Bitte geben Sie an, wie ich vorgehen soll. Dankeschön.

*hüstel... hier ist nicht dein Verkäufer und auch kein Kundenservice @custodiblazque0 

 

nicht gelesen?

MHM.JPG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder