abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1 Euro Verkaufsgebühr Frage

Hallo,

und zwar hätte ich eine Frage zu der ein Euro Verkaufsgebühr Aktion. Ich habe einen Artikel als sofortkauf eingestellt und möchte es nun als Auktion einstellen. Deswegen würde ich den Artikel beenden und neu einstellen. Da die Auktion nur auf ein Verkauf limitiert ist, stellt sich die Frage, ob mit dem Beenden des Verkaufes und der Neu Einstellung , die Auktion der 1 Euro Verkaufsgebühr erlischt. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo @10serhat66 

sobald Du Dich für die Aktion angemeldet hast, wird der erste danach eingestellte Artikel für die Aktion ausgewählt. Beendest Du den Artikel ohne Verkauf, ist das Aktionsangebot erloschen, da schon verwendet.

Das Aktionsangebot gilt ja nicht nur für den Verkauf, sondern schon für das Einstellen des Artikels (keine Einstellgebühr).

Beendest Du Dein Sofortkaufangebot und stellst es als normale Auktion ein, wirst Du das Aktionsangebot quasi weg und zahlst dann die ganz normale Verkaufsprovision.

Aber gräme Dich nicht, hier sind auch schon Verkäufer aufgelaufen, die ihr ein Euro Maximalverkaufsprovision Kontingent an 5 Euro Sofortkauf-Artikel verschwendet haben.... Lachende Katze

Sag, geht es noch????

https://www.ebay.de/sch/10serhat66/m.html?item=174564000940&hash=item28a4d344ac%3Ag%3AlIAAAOSwT4xf3O...

Melde gefälligst ein Gewerbe an !

Wer kauft um gewinbringend weiter zu verkaufen, handelt eindeutig gewerblich.

@10serhat66  schrieb:

Hallo,

und zwar hätte ich eine Frage zu der ein Euro Verkaufsgebühr Aktion. Ich habe einen Artikel als sofortkauf eingestellt und möchte es nun als Auktion einstellen. Deswegen würde ich den Artikel beenden und neu einstellen. Da die Auktion nur auf ein Verkauf limitiert ist, stellt sich die Frage, ob mit dem Beenden des Verkaufes und der Neu Einstellung , die Auktion der 1 Euro Verkaufsgebühr erlischt. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Tag, @10serhat66 

JA, dann werden die normalen Gebühren fällig wenn du jetzt beendest !

Es war doch nur ein einmaliges Einstellen, lass doch einfach auslaufen den Sofortkauf.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder