abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

10% Bonus bei Verkauf wie geht das?

Habe mich angemeldet dazu und ein Elektromobil für 1350,-€ verkauft. Was muss ich jetzt machen um den 10% Gutschein zu erhalten.
Lg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@wendybo  schrieb:
Habe mich angemeldet dazu und ein Elektromobil für 1350,-€ verkauft. Was muss ich jetzt machen um den 10% Gutschein zu erhalten.
Lg

https://pages.ebay.de/promos/2020/1001369/private/S2B.html

Alles lesen!

*eBay Sonderaktion - Gutscheinbedingungen

Nutzungsbedingungen für die Aktion: Verkaufen und Gutscheine bekommen Worum geht es bei dieser Sonderaktion?

Sie erhalten Gutscheine für einen Einkauf bei eBay im Wert von je 10% des Verkaufspreises (exkl. Versand), wenn Sie

• sich unter dem Link für die Aktion angemeldet haben
  • im Aktionszeitraum vom 13.11. - 13.12.2020 Artikel im Auktions- oder Festpreisformat bei ebay.de kostenlos einstellen
  • die Artikel im Zeitraum vom 13.11 - 31.12.2020 für mindestens 5 € verkauft haben und diese innerhalb des Zeitraumes bezahlt werden oder als bezahlt markiert werden

Ein Artikel gilt als verkauft, wenn Sie den vollen Verkaufspreis erhalten haben.
Es gelten die regulären Gebühren für private Verkäufer.

• Der Artikel muss spätestens bis zum 31.12.2020 für je mind. 5 € verkauft und in Mein eBay als bezahlt markiert worden sein. Artikel, die später verkauft oder bezahlt werden, auch wenn Sie im Aktionszeitraum eingestellt wurden, sind nicht berechtigt.
  • Informationen zum Gutschein erscheinen in Mein eBay sobald die Transaktion abgeschlossen ist, bzw. spätestens nach einem Tag. Eine Transaktion gilt als abgeschlossen, wenn der Käufer den Artikel per PayPal bzw. Kreditkarte bezahlt hat. Bei anderen Bezahlungsmethoden muss der Verkäufer den Artikel als bezahlt in Mein eBay markieren, um den Gutschein zu erhalten.

usw. usw...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder