abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

10€ Coupon nicht auffindbar

Hallo liebe Communitiy,
Ich habe gestern nachdem ich die eBay App installiert habe, einen Coupon erhalten & kopiert. Natürlich aber vergessen zu speichern.
Heute wollte ich dann einen Artikel kaufen, nur ist der Coupon nichtmehr auffindbar.

Hatte das schonnal jemand und kann mir helfen Wünsch an den Gutscheincode ran komme?

Liebe Grüße
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @marie-elaingabe0 

Du hast mit diesem Anliegen auch den Kundenservice angeschrieben, dieser hat dir bereits dazu geantwortet.

Bitte prüfe deine E-Mails.

Danke für die Markierung @meinehexe11 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

@marie-elaingabe0  schrieb:
Hallo liebe Communitiy,
Ich habe gestern nachdem ich die eBay App installiert habe, einen Coupon erhalten & kopiert. Natürlich aber vergessen zu speichern.
Heute wollte ich dann einen Artikel kaufen, nur ist der Coupon nichtmehr auffindbar.

Hatte das schonnal jemand und kann mir helfen Wünsch an den Gutscheincode ran komme?

Liebe Grüße

Moin, Moin.

Gut möglich, dass der Gutschein nicht mehr verfügbar ist. Die haben ein bestimmtes Kontingent. Ist das ausgeschöpft, ist die Aktion beendet. Wenn du den Gutschein nicht unter deiner Kaufen Übersicht findest, wird er wohl weg sein.

samantha@ebay  richtig?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort