abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 Artikel mit identischer ebay Artikelnummer

Hallo ,

am 02.08.2020 wurde von mir der Artikel : Pendel Anleitung für 3,70 € incl Versand  ( ebay Artikel NR : 313108109488 ) beim Verkäufer : its me 2020   gekauft  und sofort

mit Paypal bezahlt .

Am selben Tag , mit  DER SELBEN ebay Artikel NR : 313108109488 soll ich auch eine : Play Station 4   PS 4 Pro 1 Tb Konsole mit Dual Shock Controler 4 Neu 2020 & OVP

gekauft haben . Von diesem Artikel weiss ich nichts und den habe ich auch nicht gekauft !!!  In meinem Ebay ist auch nichts über diesen Kauf zu finden . Darauf aufmerksam

wurde ich durch eine E mail der ebay Abteilung über einen eventuellen Betrugsversuch .

Der Artikel den ich eigentlich gekauft habe ist heute ( 06.08.2020 ) angekommen und er ist auch in Ordnung .

Was soll ich nun tun ? Ich möchte nicht warten bis in ein paar Wochen oder Monaten Post vom Inkasso Unternehmen wegen einer nicht bezahlten Play Station ankommt ( von

der ich noch nicht mal den Preis oder Verkäufer  kenne ) . Ist es ratsam eine Anzeige bei der Polizei zu machen , und wenn ja gegen wen ?      MfG  Frank Stumpf

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder