abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2.Bestellung und keine Ware

lotkes-9
Auf Erkundungstour

Voriges Jahr habe ich einen Starterknopf bestellt und bezahlt.Lieferzeit über einen Monat.Vermutlich aus China.Ware bis heute nicht gekommen.Im April diesen Jahres Kugellagerkugeln bestellt und bezahlt.Lieferzeit Juli 2020.Ware bis heute 7.8.nicht gekommen.Vermutlich auch wieder aus China.Versprechen der Verkäufer laufen ins Leere.Ich rate daher von Käufen mit langen Lieferzeiten aus China dringend ab.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@lotkes-9  schrieb:

Voriges Jahr habe ich einen Starterknopf bestellt und bezahlt.Lieferzeit über einen Monat.Vermutlich aus China.Ware bis heute nicht gekommen.Im April diesen Jahres Kugellagerkugeln bestellt und bezahlt.Lieferzeit Juli 2020.Ware bis heute 7.8.nicht gekommen.Vermutlich auch wieder aus China.Versprechen der Verkäufer laufen ins Leere.Ich rate daher von Käufen mit langen Lieferzeiten aus China dringend ab.

Du hast doch vermutlich mit Paypal bezahlt @lotkes-9 

dann öffne bei Paypal einen Konflikt: Ware nicht erhalten!

Du hast doch 180 Tage nach dem Kauf Käuferschutz!

Was heißt: vermutlich aus China?

Im Impressum des Verkäufers steht doch seine Widerrufsadresse!

@lotkes-9  schrieb:

Moin @lotkes-9 

Wer in China kauft, kennt eigendlich die Lieferzeiten!

Mir zeigt dein Post hier eigendlich nur, das du einfach nicht richtig liest wo der Verkäufer gemeldet ist!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder