abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 Konten ? Zusammenlegen

Hallo. Ich habe ein problem. Ich habe seit einiger Zeit ein 2. Ebay-Konto ( Ma_837172). Ich weiß nicht warum. Wenn ich auf einkaufen möchte kommt manchmal mein reguläres Konto (Mickey07de) zum einloggen. Und manchmal halt das 2. Konto. Ich habe keine Ahnung woher das 2. Konto stammt. Ich vermute das es mir von Ihnen zugewiesen wurde, weil ich mal meine Kontodaten vergessen hatte und ich dan neue bekam.

Wenn ich mich direkt bei eBay einlogge nutze ich meine verifizierten Angaben. Und wenn ich manchmal mit Google einlogge wird das 2. Konto mit meinen Daten aufgerufen.

Nun meine Frage. Kann ich oder Sie die beiden Konten zusammen legen oder kann ich irgendiwe das 2. Konto löschen?

MfG Maik 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@ma_837172 

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum.

Das zweite Konto hast Du selbst angelegt, als Du dich das erste Mal mit google eingeloggt hast. Über google wird nämlich ein neues Ebay-Konto angelegt und nicht in ein bestehendes eingeloggt.

Zusammenlegen kannst du die Konten nicht. Du kannst das neue aber schließen:

eBay-Konto schließen und Daten löschen | eBay

Und dann solltest Du Dich nicht mehr über google, facebook usw. einloggen, sonst hast Du den nächsten Ebay-Account an der Backe 😉

Moin @ma_837172 ,

zusammenlegen geht nicht. Wahrscheinlich hast du ein 2tes Konto über google oder Konsorten eröffnet, geht schnell. Dann kündige doch ein Konto. Und pass nächstes Mal auf, wie du dich einloggst.

Hallo @ma_837172 ,

das neue Konto hast du über Google erstellt, sowas macht ebay nicht.

eBay-Konto schließen und Daten löschen | eBay

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder