§22f-UStG Formblatt an Ebay übermitteln
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
am 17-02-2021 14:18 - zuletzt bearbeitet am 17-02-2021 15:02 von pat
Hallo Community,
kann mir jemand sagen wie ich das Formblatt des Finanzamtes übermitteln kann? Danke!
Beste Grüße,
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bescheinigung hochladen.
https://www.bsp.ebay.de/tax/compliance
Und kümmer dich mal um deine gewerblichen Angaben, die rechtlich vorgeschrieben sind! Da fehlt so Einiges und wie kommst du darauf Artikel nicht zurück zu nehmen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@atelierrix schrieb:Hallo Community,
kann mir jemand sagen wie ich das Formblatt des Finanzamtes übermitteln kann? Danke!
Beste Grüße,
Hallo @atelierrix
Nächste Schritte
Wenn Sie eine der 3 Kriterien erfüllen, sollten Sie so schnell wie möglich überprüfen, ob Sie Ihren Verpflichtungen aus dem Umsatzsteuergesetz (UStG) nachkommen.
- Überprüfen Sie, ob Ihr Unternehmen sich für die deutsche Umsatzsteuer registrieren muss.
- Wenn ja, registrieren Sie sich für die Umsatzsteuer und beantragen Sie eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und außerdem eine Bescheinigung nach §22f UStG.
- Geben Sie Ihre deutsche Umsatzsteuer-Identifikationsnummer bei eBay an, damit wir diese, wie gesetzlich vorgeschrieben, in allen Ihren Angeboten anzeigen können.
Jetzt USt-IdNr. in Angeboten eintragen - Überprüfen Sie, ob die Daten Ihres Unternehmens auf der Bescheinigung nach §22f UStG mit denen in Ihrem eBay-Konto übereinstimmen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Bescheinigung nach §22f UStG einen Dienststempel Ihres Finanzamtes trägt.
- Laden Sie Ihre Bescheinigung nach §22f UStG hoch.
Jetzt Bescheinigung nach §22f UStG hochladen