abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

265039029173

Moin!!!

betreff Art.265039029173

....habe diesen Artikel ersteigert, grinningjedoch keine Möglichkeit ihn zu bezahlen.open_mouth. (nur Überweisung,  beim Bezahlvorgang, aber keine hinterlegten Angaben dafür bei Ebay)

Eventuell hatte VK. andere Vorstellungen vom Endpreis der Auktion..(war immer nur auf der bezahlendenden Seite, aber gibt es nicht dafür den Mindestwertbutten???)

Jedenfalls,reagiert er auf inzwischen 3x maliges freundliches Bitten zum übermitteln der nötigen Bank-Daten, einfach nicht.

was habe ich für Möglichkeiten....

um a), diese Sache irgendwie vielleicht doch zu einem Abschluss zu bringen,(obwohl auser der Tatsache das aus dem  HANDEL ... nichts wird, ist ja noch nix schlimmes passiert,

obwohl schon, weil einfach nicht reagieren, um eine vielleicht nicht aus seiner Sicht, befriedigende Auktion zu ignorieren, kann ja aus Sicht jedes Käufers hier, nicht die Lösung sein..

....von wegen bindender Kaufvertrag , für beide Seiten.

damit komme ich zu b) welche Möglichkeit habe ich andere vor Herrn (XXX mit 100% positiv) zu warnen,weil ein symbolisches markieren funktioniert ja auf Grund des nicht negativ Bewertungssystems eher schlecht

aber ich bin etwas angesäuert in Hinsicht der Ohnmächt  hier gegenüber solcher Leute und möchte IRGENDWAS tun,

Danke fürs zuhören und eure Zeit

Grüße ;O)

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Tag @knetermaenchen 

sei froh wenn der Verkauf nicht klappt.... DHL Paket ist nur bis 500 Euro versichert.

Mitglied hat noch nie vorher verkauft, Zahlmethode nur Überweisung.

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo   .... @knetermaenchen 

Mein Bauchgefühl sagt mir , dass ich dort kein Geld hinschicken würde .

Seit 8 Monaten nicht mehr aktiv .

Noch nie was verkauft ...

Ich kann mich täuschen .

ICH würde es dabei belassen .

Wie gesagt .... ICH ....

Aber vielleicht meldet der sich ja noch .

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder