27-06-2021 02:35
Hallo, ich hatte von einem Verkäufer im April 4 Artikel (Oberteile) bestellt, von denen ich leider 3 wieder zurücksenden musste. Da ich alles zusammen zurückgeschickt hatte, benötigte ich auch nur 1 Rücksendeetikett! eBay hat daraufhin die beiden anderen Rücksendungsanfragen einfach geschlossen! Nur für den einen Artikel, bei dem ich einen Fall öffnen konnte, wurde mir das Geld zurückerstattet und auch dieser Fall geschlossen! Ich hatte den Verkäufer einige Male kontaktiert, welcher meinte, er habe eBay eingeschaltet, da eigentlich der Betrag für die 3 zurückgesendeten Teile überwiesen werden sollte! Das ist jetzt aber schon wieder länger als 2 Wochen her! Was kann ich denn jetzt tun? Ich habe auch nichts gefunden, um eBay deswegen erneut zu kontaktieren... Bitte helft mir. Danke
Hallo,
du hast sicherlich nur bei einem Artikel die Sendungsnummer hinterlegt.
Sollte dies der Fall sein, hast du für eBay auch nur einen Artikel zurück geschickt.
Wenn dies nicht zutrifft dann probier dies:
So legen Sie Einspruch ein
In Ihrem Mängelbericht können Sie Einspruch gegen unsere Entscheidung einlegen. Wählen Sie den Button unten und folgen Sie diesen Schritten:
Tipp
Nachdem ein Fall geschlossen wurde, haben Sie 45 Tage Zeit, Einspruch einzulegen.