abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3 Artikel retourniert, Geld für 1 Art. zurückerstattet, ebay hat Fälle einfach geschlossen. Was tun?

Hallo, ich hatte von einem Verkäufer im April 4 Artikel (Oberteile) bestellt, von denen ich leider 3 wieder zurücksenden musste. Da ich alles zusammen zurückgeschickt hatte, benötigte ich auch nur 1 Rücksendeetikett! eBay hat daraufhin die beiden anderen Rücksendungsanfragen einfach geschlossen! Nur für den einen Artikel, bei dem ich einen Fall öffnen konnte, wurde mir das Geld zurückerstattet und auch dieser Fall geschlossen! Ich hatte den Verkäufer einige Male kontaktiert, welcher meinte, er habe eBay eingeschaltet, da eigentlich der Betrag für die 3 zurückgesendeten Teile überwiesen werden sollte! Das ist jetzt aber schon wieder länger als 2 Wochen her! Was kann ich denn jetzt tun? Ich habe auch nichts gefunden, um eBay deswegen erneut zu kontaktieren... Bitte helft mir. Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo,

du hast sicherlich nur bei einem Artikel die Sendungsnummer hinterlegt.

Sollte dies der Fall sein, hast du für eBay auch nur einen Artikel zurück geschickt.

Wenn dies nicht zutrifft dann probier dies:

So legen Sie Einspruch ein

In Ihrem Mängelbericht können Sie Einspruch gegen unsere Entscheidung einlegen. Wählen Sie den Button unten und folgen Sie diesen Schritten:

1. Finden Sie den Artikel in der Liste - daneben sehen Sie einen orangenen Punkt, der anzeigt, dass der Fall ohne Klärung durch den Verkäufer geschlossen wurde.
  2. Klicken Sie den Punkt an und wählen Sie dann Weitere Details.
  3. Senden Sie uns Ihren Einspruch und fügen Sie diesem neue Informationen hinzu.

Einspruch einlegen

Tipp
Nachdem ein Fall geschlossen wurde, haben Sie 45 Tage Zeit, Einspruch einzulegen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder