abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3 euro aktion

Hallo kann ich z.b. heute eine Auktion erstellen und wenn der Zeitraum für die 3- aktion abgelaufen ist, also z.b. am 9.2. Noch Preisänderungen an der Auktion vornehmen, wenn noch kein gebot drauf ist. Gilt die die 3 euro aktion dann trotzdem noch

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@tanem15  schrieb:
Hallo kann ich z.b. heute eine Auktion erstellen und wenn der Zeitraum für die 3- aktion abgelaufen ist, also z.b. am 9.2. Noch Preisänderungen an der Auktion vornehmen, wenn noch kein gebot drauf ist. Gilt die die 3 euro aktion dann trotzdem noch

*Vollständige Bedingungen dieser Preisaktion

https://pages.ebay.de/promos/2021/1001971/private/max3euro.html?_trkparms=%26clkid%3D863110644330733...

Zuerst anmelden!

@tanem15  schrieb:

Hallo @tanem15 

sorry, aber.... warum stellst du nicht JETZT gleich ein zu einem adäquaten Preis? Entweder Auktion mit erhöhtem Startpreis  oder auch Sofort-Kauf mit Preisvorschlag?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder