abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

50 Euro Ebay Gutschein

Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen ein teures Artikel verkauft und dafür im Rahmen einer Aktion ein Gutschein im Wert von 50 Euro erhalten den ich bis zum 07.12. einlösen darf. Gestern habe ich den Gutschein für einen Artikel im Wert von 20 Euro eingelöst und wollte den Rest des Gutscheins heute für einen weiteren Artikel nutzen. Leider ist der restliche Gutschein von 30 Euro nun nicht mehr verfügbar. Wie kann das sein. Ich bitte um Hilfe damit ich meinen Kauf mit dem restlichen Guthaben verrechnen kann.
Vielen Dank und viele Grüße
almuyani

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@almuyani 

les dir mal die Bedingungen zum GS genauer durch 

üblicherweise gelten die nur für 1 Kauf und sind nicht zu stückeln

Antworten (1)

Antworten (1)

@almuyani  schrieb:
Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen ein teures Artikel verkauft und dafür im Rahmen einer Aktion ein Gutschein im Wert von 50 Euro erhalten den ich bis zum 07.12. einlösen darf. Gestern habe ich den Gutschein für einen Artikel im Wert von 20 Euro eingelöst und wollte den Rest des Gutscheins heute für einen weiteren Artikel nutzen. Leider ist der restliche Gutschein von 30 Euro nun nicht mehr verfügbar. Wie kann das sein. Ich bitte um Hilfe damit ich meinen Kauf mit dem restlichen Guthaben verrechnen kann.
Vielen Dank und viele Grüße
almuyani

Warum liest man nicht die Bedingungen vorher genau durch @almuyani 

dann hättest du gewusst, das der Gutschein jetzt verbraucht ist!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder