abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abbruch eines kaufs

Hallo,
ich wollte Nabenkappen kaufen und habe nach Preisgebot Akzeptierung der Verkäuferin geschrieben das ich kein Paypal Konto habe und das gerne per Überweisung bezahlen möchte.
Nach der 4. Nachricht kam dann endlich eine Antwort von Ihr das es von Ihrer Seite aus nicht ginge und man nur per Paypal bezahlen kann.
Daraufhin schrieb ich Ihr das ich den, kauf dann leider abbrechen muß da ich wie gesagt kein PayPal Konto habe.
Jetzt habe ich der Verkäuferin schon wieder mindestens 5 mal geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten.
Was kann ich tun?
Es wurden auch noch keine Zahlungen geleistet und die Ware wurde auch nicht versendet.
Habe Ihr auch schon mehrfach mitgeteilt das Sie Bitte bei Ebay bestätigen solle das der Kauf abgebrochen wurde!
Wie gesagt bis jetzt keine Antwort.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@billyschatz33 Du kannst immer nur so bezahlen, wie es im Angebot steht. Nun kenne ich das Angebot nicht und jetzt kann es dir passieren, daß sie einen Nichtzahlerfall durchzieht, der mit einem Eintrag in deinem Konto endet. 

Magst du die Artikel Nr. schreiben, die in Klammern unter der Artikelbeschreibung steht?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder