abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abbruch von Verkäufen

Hallo,

Ich habe mehrere Käufer mit enstprechend mehreren Artikeln, die "Abholung" überlesen haben und weit entfernt wohnen. Ich habe hier schon Ewigkeiten gesucht und alles probiert und überlege, ob ich hier durch den fehlenden Service überhaupt weiter bei ebay verkaufe. Kann mir jemand helfen, wie ich diese gelaufenen Auktionen komplett aufheben kann, ohne auch noch wegen anderen dafür zahlen zu müssen? Dank & Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@aza2008-7  schrieb:

Hallo,

Ich habe mehrere Käufer mit enstprechend mehreren Artikeln, die "Abholung" überlesen haben und weit entfernt wohnen. Ich habe hier schon Ewigkeiten gesucht und alles probiert und überlege, ob ich hier durch den fehlenden Service überhaupt weiter bei ebay verkaufe. Kann mir jemand helfen, wie ich diese gelaufenen Auktionen komplett aufheben kann, ohne auch noch wegen anderen dafür zahlen zu müssen? Dank & Gruß

Hallo @aza2008-7 

für Abholung wären dann die ebay Kleinanzeigen der richtige Ort, da kostet es dich auch keine Gebühren.

bitte NUR beenden, wenn keine Gebote vorliegen.

ebay Zusammenfassung - aktive Verkäufe . am Artikel rechts am Rand das Menü bedienen und beenden.

undefinedAngebot beendenAngebot beenden

undefined

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder