am 01-04-2021 12:46 - zuletzt bearbeitet am 01-04-2021 12:59 von pat
Sehr geehrtes Ebay-Team,ich hätte gern mal gewusst wieso Sie einfach mal 19,90€ von meinen Konto abbuchen wollen da ich schon lange nichts mehr gekauft hatte,hätte ich gern mal eine auskunft darüber.Denn das kommt mir sehr betrügerisch von Ihrer Seite rüber.
Mit freundlichen Grüßen
Tag @spunt03
nichts für ungut.... aber gleich was von betrügerisch zu schreiben macht sich garantiert auch nicht gut wenn du den Kundenservice anschreibst, der HIER im übrigen NICHT ist.
Hier ist eine öffentliche Nutzer Community.
Meine Vermutung: es handelt sich um ein ebayPlus Abo, das ist der Jahresbeitrag dafür.
@spunt03Hallo! Bei 19,90 sieht es wirklich so aus, als wenn du da mal reingeschnuppert hast und keine Kündigung innerhalb der 30 Tage ausgesprochen hast. Die Kosten liegen bei jährlich 19,90 Euro.
Lohnt sich eBay Plus für Sie jedoch nicht, können Sie den 30-tägigen Probemonat ohne Anfall jeglicher Kosten wieder kündigen. Das hättest du dann aber verpasst, deshalb die Abbuchung.
Und das wäre dann der Weg zur Kündigung des Abos.
Klicke auf deine eBay Plus Seite und wähle die Option „Meine eBay Plus-Mitgliedschaft“. Hier hast du die Möglichkeit deine Mitgliedschaft mit einem Klick auf „eBay Plus Mitgliedschaft beenden“ zu kündigen. Nachdem du dein Abo gekündigt hast, kannst du es bis zum Ende der Laufzeit weiterhin wie gewohnt nutzen.