Abgegebene Bewertung zeigt es nicht mehr an
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
30-03-2021 09:17
Hallo, es geht um eine abgegebene Bewertung, diese wird beim Verkäufer nicht mehr angezeigt, die Bewertung hat sich nur auf den Erworbenen Artikel bezogen, da mit dem Verkäufer keine Einigung zu erzielen war ist es eine negative Bewertung geworden. Diese Bewertung ist jetzt aber nach 1 Woche verschwunden ohne das ich Aufgefordert wurde diese zu ändern. Wie ist das möglich ?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@tres_dos_uno_mina schrieb:Hallo, es geht um eine abgegebene Bewertung, diese wird beim Verkäufer nicht mehr angezeigt, die Bewertung hat sich nur auf den Erworbenen Artikel bezogen, da mit dem Verkäufer keine Einigung zu erzielen war ist es eine negative Bewertung geworden. Diese Bewertung ist jetzt aber nach 1 Woche verschwunden ohne das ich Aufgefordert wurde diese zu ändern. Wie ist das möglich ?
Guten Tag @tres_dos_uno_mina eine Überarbeitung zur Änderung kann dir eh nur der Verkäufer senden.
Auf Antrag löscht ebay Bewertungen komplett oder aber auch nur die Texte sofern sie eben nicht ebaykonform waren. Auskünfte kann dir also nur der Kundenservice des Marktplatzbetreibers darüber geben.
Ausserdem sehe ICH bei deinen abgegebenen Bewertungen eine rote... siehst du die nicht?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen