abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abhol-Code

Ich habe einen Artikel per Abholung verkauft. Der Artikel wurde bezahlt und abgeholt. 'Bezahlt ' konnte ich eingeben, ' abgeholt' aber nicht, da der Käufer mir keinen Abholcode gesendet hat. Darauf warte ich nun schon 9 Tage und komme mit den ebay-chat-bots überhaupt nicht weiter.😣
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Abhol-Code

Einen Abholartikel kann man nicht als versendet markieren. Ohne Code musst du wie gesagt warten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Abhol-Code

Der Verkäufer hat mich vor Ort nicht verstanden(andere Sprache). Seitdem habe ich ihn täglich angeschrieben, Anleitungs-screenshots zum Übersetzen inklusive.
Ich kann auch stattdessen nicht in " versendet" umwandeln, was ja helfen würde, um den Kauf offiziell bei eBay abzuschließen.
Sonst ist ja alles okay, nur der Code fehlt. 🙄
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Abhol-Code

Und warum hast du dir bei der Übergabe den Code nicht geben lassen? Ohne Code bekommst du dein Geld trotzdem, dauert nur etwa 30 Tage wenn du Glück hast auch weniger.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort