abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abholtermin des MTD Aufsitzrasenmäher DX70 (ersteigert und bezahlt am 29. September 2019)

Der Verkäufer meldet sich nicht auf meine Fragen zur Abholung des Aufsitzrasenmähers. Seit über einem Jahr wird der Ebayname nicht mehr benutzt und ich befürchte, das es jetzt unter einem neuen Mitgliedsnamen weitergeführt wird und der ersteigerte Artikel nicht mehr herausgegeben wird. Was kann ich tun und wie kann ich erfahren, ob tatsächlich der Mitgliedsname geändert wurde??? Für  Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gesamtes Thema betrachten

@manfredfriedrich246  schrieb:

Der Verkäufer meldet sich nicht auf meine Fragen zur Abholung des Aufsitzrasenmähers. Seit über einem Jahr wird der Ebayname nicht mehr benutzt und ich befürchte, das es jetzt unter einem neuen Mitgliedsnamen weitergeführt wird und der ersteigerte Artikel nicht mehr herausgegeben wird. Was kann ich tun und wie kann ich erfahren, ob tatsächlich der Mitgliedsname geändert wurde??? Für  Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Nach dieser langen Zeit kann dir hier niemand mehr groß helfen, auch ebay nicht.

Ansprüche wegen Herausgabe, Schadenersatz etc. gegen den VK musst du selbst durchführen und evtl. dann eben auch klagen. Wenn der Account allerdings schon damals gehackt wurde, stehen deine Chancen auch sehr schlecht.

Was ich nicht verstehe, warum lässt man sich seit September 2019 an der Nase herumführen ohne irgendwelche Schritte einzuleiten oder verstehe ich da was nicht?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder