abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abholung und Lieferung

Hallo
Ich habe eine Frage, kann ich ein Sperrgut abholen und liefern lassen über euch. Weil ich was von eBay erworben habe und was das kosten würde der Versand.
MfG 

Gesamtes Thema betrachten

@selinarast_0  schrieb:
Hallo
Ich habe eine Frage, kann ich ein Sperrgut abholen und liefern lassen über euch. Weil ich was von eBay erworben habe und was das kosten würde der Versand.
MfG 

Du hast das nicht von ebay erworben, sondern von einem Verkäufer, der seinen Artikel auf der Plattform ebay angeboten hat. Ebay kümmert sich auch nicht um den Versand oder berechnet dir die Kosten dafür.

Wenn der Artikel zur Abholug eingestellt war, dann erwartet der Verkäufer, dass du den selbst abholst. Im Idealfall besorgst Du Dir also ein passendes Auto (notfalls mit Fahrer), fährst da hin und holst den Artikel ab.

Verkäufer bieten solche Artikel üblicherweise zur Abholung an, weil sie den nicht verpacken wollen/können und der eben gerade nicht verschickt werden soll. Eine Spedition nimmt den Artikel auch nicht ohne Verpackung mit oder berechnet das Verpacken zusätzlich. Üblicherweise wird bei Abholung auch Bar gezahlt. Das übernimmt die Spedition auch nicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder