abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abmahnung

herbst56
In den Startlöchern

Hallo Community,

hier durchkämmt eine Kanzlei Schroeder die ebay-Plattform und verschickt Abmahnungen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @herbst56 

Geht bestimmt um die Knopfzellen, oder?

Bzw. darum, dass du angeblich gewerblich verkaufst?
Wenn du die Suche hier mit dem Namen fütterst, wirst du einige Themen dazu finden!

herbst56
In den Startlöchern

Geht darum, dass ich mit meinen Artikeln eine "Schein"-private Anbieterin bin. Ich stehe allerdings mit keinem einzigen Artikel in Konkurrenz mit dem Abmahner. Habe keine Uhren oder sowas. Behauptet er aber. Auch die Knopfzellen verkauft er nicht. Die Frage ist, darf er mich abmahnen, wenn ich überhaupt in keinem Wettbewerb mit ihm stehe? Zur Info: die Waren habe ich nicht eingekauft, sondern von einer Freundin übernommen, die sie nach einer Geschäftsauflösung zum Wertstoffhof bringen wollte. Ist eine einmalige "Aktion" und steckt kein geplanter Handel dahinter. 

Hallo @herbst56 ,

hast du Post von denen bekommen ?

Lies dich mal durch 

Suche - eBay Community

@herbst56  schrieb:

Hallo Community,

hier durchkämmt eine Kanzlei Schroeder die ebay-Plattform und verschickt Abmahnungen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Hallo @herbst56  bedien doch die Suche und wurschtel dich mal durch die bereits vorhandenen Threads

https://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&q=...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder