abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abmelden Zahlungsabwicklung

Wie kann ich mich vom neuen ebay Zahlsystem(zahlungsabwicklung) wieder abmelden? Es dauert mir einfach zu lange bis ich mein Geld bekomme. Es sollte heute ausgezahlt werden, nun steht es für morgen an. Da ist mir Überweisung oder Paypal lieber.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@naddring_0  schrieb:
Wie kann ich mich vom neuen ebay Zahlsystem(zahlungsabwicklung) wieder abmelden? Es dauert mir einfach zu lange bis ich mein Geld bekomme. Es sollte heute ausgezahlt werden, nun steht es für morgen an. Da ist mir Überweisung oder Paypal lieber.

Du bist lustig.... nichts vorher lesen und dann klagen.

GAR NICHT, du kannst dich da nicht einfach wieder abmelden, das bleibt so.

Nichts mehr verkaufen, das ist die einzige Alternative

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @naddring_0 

Wer weiß, wozu es gut ist.

Du hast zwei geöffnete Parfums ohne Umverpackung verkauft.

Ich weiß, das Lesen wird überbewertet, aber manchmal hilft es.

https://www.ebay.de/help/policies/prohibited-restricted-items/grundsatz-zu-parfums-und-kosmetikartik...

Hier würde es schon helfen, die Erläuterung zu "Neu: sonstige" einfach mal zu lesen und zu verstehen. "Neuer, unbenutzter Artikel, ohne Gebrauchsspuren. Die Originalverpackung ist unter Umständen nicht mehr vorhanden oder geöffnet. Artikel ist „2. Wahl”, B-Ware oder neu, unbenutzt, aber mit kleinen Fehlern. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers"

Passt nicht so richtig zur Artikelbeschreibung, die da lautet "Es ist noch mehr als die Hälfte im Flakon enthalten"

Und bei dem anderen Parfum hoffen wir mal, dass er ankommt. Wirklich als Päckchen versendet? Sehr gewagt bei der neuen Zahlungabwicklung. Bei dem Preis sowieso nicht clever!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder