am 26-12-2020 21:44 - zuletzt bearbeitet am 27-12-2020 09:42 von kh-dergh
Hallo community,
habe am Wochende mich bei der Aktion "nur bis 1 Euro Abschlußgebühr" angemeldet. Ist aber in der Abschlußrechnung keine Rede mehr von. Weiß jemand, wieso nicht?
Dieter
Hallo @hatchettolith
wie schon geschrieben galt die Aktion lediglich für einen Artikel - für Dich müsste es also dann der Evangelisten Satz aus der Schweiz für 24,80 Euro gewesen sein, wenn Du die Aktion da schon freigeschaltet hattest.
Hat sich dann ja schon "gelohnt", wenn man bedenkt, dass einige eBayer, die sich hier im Forum über die angebliche Nichtberücksichtigung beschwert haben, ihr Aktionsangebot für beispielsweise 5 Euro Sofortkauf Artikel "verschwendet" haben.
Hallo @hatchettolith
ich muss mich korrigieren - das Angebot wäre hierfür gültig gewesen, wenn es denn verkauft worden wäre:
https://www.ebay.de/itm/Danzig-1920-Mi-Nr-13-b-Germania-3-M-gepr-Gruber-Attest-BPP-gest-Plehnendorf/...
vielleicht wäre da ein Festpreisangebot mit einer Laufzeit von 30 Tagen sinnvoller gewesen?
@hatchettolith schrieb:Hallo community,
habe am Wochende mich bei der Aktion "nur bis 1 Euro Abschlußgebühr" angemeldet. Ist aber in der Abschlußrechnung keine Rede mehr von. Weiß jemand, wieso nicht?
Dieter Zimmermann
Die Aktion galt nur für einen Artikel - den ersten, den Du nach dem Freischalten der Aktion eingestellt hast. Für alle anderen zahlst Du die normale Provision.