abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abwesenheitsnotiz / Urlaubsservice funktioniert nicht.

beedepe
Am Aufwärmen

Ich habe bei Nachrichten / Einstellungen / Abwesenheitsnotiz ändern korrekt meinen Urlaub eingetragen, aber es wurden dennoch Lose verkauft und jetzt kann ich natürlich nicht versenden, da ich im Ausland bin.

Was kann in einem solchen Fall gemacht werden?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @beedepe 

korrekt kannst Du es gar nicht eingestellt haben, denn eine Abwesenheitsnotiz gibt es nur für gewerbliche Verkäufer mit einem Shop Abo.

Da Du weder gewerblich angemeldet bist, und daher auch keinen eBay Shop haben kannst, gibts für Dich auch keine Abwesenheitsnotiz im Angebot - Du hast lediglich einen Hinweis eingerichtet, falls sich jemand mit Dir über das eBay Nachrichtensystem in Verbindung setzen will. Dann wird demjeinigen die Info, dass Du bis zum Ende Deines Urlaubs nicht erreichbar bist und es deswegen zu Verzögerungen kommen kann, falls man auf eine Antwort wartet.

Antworten (2)

Antworten (2)

@beedepe 

Du hast lediglich die Nachrichten ausgesetzt .

Mehr nicht .

Mitglieder die dich kontaktieren möchten bekommen einen Hinweis dass du gerade nicht erreichbar bist .

Eigentlich klar wenn man das bei den Nachrichten einstellt .

@beedepe  schrieb:

Ich habe bei Nachrichten / Einstellungen / Abwesenheitsnotiz ändern korrekt meinen Urlaub eingetragen, aber es wurden dennoch Lose verkauft und jetzt kann ich natürlich nicht versenden, da ich im Ausland bin.

Was kann in einem solchen Fall gemacht werden?

Tach @beedepe 

Kann auch nicht funktionieren, weil Ihnen als Scheingewerblicher ohne Shop die Möglichkeit garnicht zu Verfügung steht!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder