abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Account gesperrt | Keine Hilfe gefunden

Hey Liebe eBay Community! innocent

Ich habe das Problem das ich mit dem Account hier noch nie etwas verkauft habe. 
Jetzt wollte ich nach längerer Zeit mal etwas verkaufen und darauf hin wurde mein Account gesperrt.

Ich habe zwar eine Nachricht bekommen, wo ich einem Link folgen soll, dieser weißt mich allerdings nur auf eine Englische Seite wo es

um die Restriktion von dem maximalen Verdienst meines eBay Konto's geht.
d.H: Ich darf nur eine gewisse Menge an Geld verdienen. 
Da ich aber wie gesagt noch nie etwas verkauft habe bringt mich das nicht wirklich weiter. disappointed_relieved

Ich habe nach anderen Gründen gesucht, wie zum Beispiel meine Zahlungsmethoden. Diese sind allerdings auch alle

bestätigt und richtig eingetragen.

eBay selbst erreiche ich natürlich nicht, sowohl telefonisch als auch per Mail.
Hat da jemand eine Idee?

Denn diese Sperrung scheint kein Zeitfenster zu haben, da ich ja wie gesagt dem Link zu der Entsperrung folgen soll.
(Welcher mich total fehlleitet)..
Ich habe mal Screenshots angehangen! Hoffentlich könnt' Ihr mir helfen!

Screenshot_1.jpgScreenshot_2.jpgScreenshot_3.jpg

Gesamtes Thema betrachten

@emsch-1494  schrieb:

Hey Liebe eBay Community! innocent

Ich habe das Problem das ich mit dem Account hier noch nie etwas verkauft habe. 
Jetzt wollte ich nach längerer Zeit mal etwas verkaufen und darauf hin wurde mein Account gesperrt.

Ich habe zwar eine Nachricht bekommen, wo ich einem Link folgen soll, dieser weißt mich allerdings nur auf eine Englische Seite wo es

um die Restriktion von dem maximalen Verdienst meines eBay Konto's geht.
d.H: Ich darf nur eine gewisse Menge an Geld verdienen. 
Da ich aber wie gesagt noch nie etwas verkauft habe bringt mich das nicht wirklich weiter. disappointed_relieved

Ich habe nach anderen Gründen gesucht, wie zum Beispiel meine Zahlungsmethoden. Diese sind allerdings auch alle

bestätigt und richtig eingetragen.

eBay selbst erreiche ich natürlich nicht, sowohl telefonisch als auch per Mail.
Hat da jemand eine Idee?

Denn diese Sperrung scheint kein Zeitfenster zu haben, da ich ja wie gesagt dem Link zu der Entsperrung folgen soll.
(Welcher mich total fehlleitet)..
Ich habe mal Screenshots angehangen! Hoffentlich könnt' Ihr mir helfen!

Screenshot_1.jpgScreenshot_2.jpgScreenshot_3.jpg

Da wird Dir nix weiter übrig bleiben, als es weiterhin beim Kundendienst zu versuchen.

Versuche es hier:
https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379

oder hier:
https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714&st=12&pos=1&query=Impre...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder