abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Afragen

Lieber Team,

schreibt Ihnen Leonidmlb und ich habe solchere paar Fragen –

1 Frage – Ob ich kann selbst in mein Ebay – andern meine Kontodaten ? oder das kann machen nur Ebay ?

Ich meine nechstes – ich habe fur Artikle-verkaufen meine Kontonummer in meiner Sparkasse-Bank. ich mochte mein Bank so lassen, aber nur Kontonummer andere machen, oder andere Kontonummer eingeben. das heist dass mein Bank-Sparkasse bleibt, aber nur Kontonummer soll sein andere.

Kann ich das selbst machen in mein Ebay ? oder das kann machen nur Ebay selbe ?

2 Frage – wenn ich mochte Artikle zur verkaufen austellen, dann es giebt solchere wichtigste Funktion bei Artikel einstellen – Kategorie auswahllen ! und ich auswahlle eine Kategorie z.b – Kategorie – Musikinstrumente...

meine Frage ist – ob man kann ein Artikel gleichzeitig einstellen in 2-3 Kategorien ?

wenn z.b ein Artikel, kann passen fur verschiedenne Kategorien – giebt es welchere solche Moglichkeit der ein Artikel austellen gleichzeitig in mehrere Kategorien ?

das soll verkaufen-Moglichkeit grosser zu machen und viele Menschen konnen das mehr in verschiedene Kategorien sehen ! das ist moglich ?

3 Frage –  wie lang von Zeit konnen in Auktionen bleiben Artikle, welchere sind eingestellt in Auktionen als mit Funktion - Sofort kaufen ?

wenn ich einstelle ein Artikel in Auktion mit Startpreis oder ab 1 euro, dann mir wird geschrieben – z.b 10 tage, oder 7 tage...

aber wenn ich einstelle Artikel als Sofort-kaufen, dann ich sehe keine Zeit,wie lang solchere Artikel kann bleiben. also wie lang kann dauern Artikel mit Funktioon – Sofort-kaufen ?

4 Frage – mir ist unklar, ob ausgestellte Artikle, sehen Leute aus andere Lander ???

ob die Artikle sehen z.b in Spanien...Italien... England...Amerika... oder Artikle man siht nur in Ebay-Deutschland, aber nicht in Europa und in andere Lander ?

5 Frage – das ist meine Personliche Frage, aber sehr interessante ! und diese kann Ihnen helfen wahrscheinlich fur die Zukunft !

wenn ich mache meine eigenne Produktion so wie z.b eigenne CD-Musik, eigenne Elektronische Bucher, wie kann man das in Ebay austellen ? es giebt welchere besondere Kategorien oder besondere Funktion, damit man kann seine eigenne Produkte austellen, so wie z.b giebt es in Internet Bucher-Laden , wochin kann man Elektronische Bucher einladen... oder so was,

oder, man soll seine Produkte einfach austellen in gesamte Kategorie wie Musik-Bucher..., und bei Ebay giebt es nicht speziele Kategorie fur Elektronische Bucher und s.w ?

Herzlichen Dank fur Ihren Mithilfe

LG-Leonidmlb

Gesamtes Thema betrachten

Und unbedingt das lesen!

https://www.dhl.de/de/privatkunden/information/service-transportversicherung.html

Bei Werten über 500 Euro gibt es gar nix!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder