30-03-2021 02:38
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe die E-Mail von Ihnen erhalten.
Aber ich verstehe nicht, meine Zahlung wurde bereits von meiner Prepaid-Karte ausgeführt.
Warum muss ich also doppelt bezahlen?
Bitte überprüfen Sie sorgfältig !
Mit freundlichen Grüßen
makya_36
@makya_36 schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe die E-Mail von Ihnen erhalten.
Aber ich verstehe nicht, meine Zahlung wurde bereits von meiner Prepaid-Karte ausgeführt.
Warum muss ich also doppelt bezahlen?
Bitte überprüfen Sie sorgfältig !
Mit freundlichen Grüßen
makya_36
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum.
Versuche es hier:
https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379
oder hier:
https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714&st=12&pos=1&query=Impre...