abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktive Artikel werden nicht auf Ebey angezeigt

Hi,

wir haben unseren Shopify Shop mit dem Ebay Addon verlinkt und die Artikel auf Ebay gestellt.

In meinem Verkäufercockpit sind die Artikewl auch als aktiv gelistet.

Leider werden die Artikel aber nicht über die Artikelnummer, Kategorie oder Bezeichnung über die Suchleiste gefunden. Müssen wir ncohmal etwas aktiveren? HAt sonst wer das Problem mit fehlenden Auktionen?

Grüße

JDM

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@jdm_support  schrieb:

Hi,

wir haben unseren Shopify Shop mit dem Ebay Addon verlinkt und die Artikel auf Ebay gestellt.

In meinem Verkäufercockpit sind die Artikewl auch als aktiv gelistet.

Leider werden die Artikel aber nicht über die Artikelnummer, Kategorie oder Bezeichnung über die Suchleiste gefunden. Müssen wir ncohmal etwas aktiveren? HAt sonst wer das Problem mit fehlenden Auktionen?

Grüße

JDM

Ich sehe Deine Angebote. Was ich nicht sehe, sind Deine rechtlichen Angaben. Wo sind die? Du solltest Die Angebote besser wieder beenden bist du weißt, wie Du die rechtlichen Angaben da rein bekommst. Die Abmahner fackeln nicht lange und lesen hier im Forum mit. Du hast Dich gerade auf dem Silbertablett präsentiert.

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@jdm_support 

Ich sehe 80 Angebote von dir.

https://www.ebay.de/sch/jdm_support/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg

Aber wo sind deie Rechtlichen Angaben?

Ich sehe keine AGB, Impressum Widerufsbelehrung...........................................

Wenn das ein Abmahner sieht bist du schnell ein paar Tausender los.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder