20-12-2020 19:19
Was bekomme ich mit dieser Preisaktion?
Diese Aktion ist für mich sehr zweideutig zu verstehen.
Einerseits heisst es "nur 1 Euro Verkaufsgebühr für einen Artikel", andererseits heisst es dann in den vollständigen Bedingungen der Preisaktion":
Also was ist es denn nun, das eine oder das andere??
Oder interpretiere ich da nur etwas falsch??
@guenstigerdennje schrieb:Was bekomme ich mit dieser Preisaktion?
- Keine Angebotsgebühr und maximal 1 Euro Verkaufsgebühr pro Angebot, wenn Sie bei ebay.de im u.g. Aktionszeitraum einstellen.
- Gültig für einen eingestellten Artikel, soweit Ihr Verkaufslimit dies zulässt.
- Hinweis: Artikel mit der Laufzeit “bis auf Widerruf” müssen innerhalb der ersten 30 Tage verkauft werden. Artikel, die mit der Option "automatisches Wiedereinstellen" eingestellt wurden, müssen innerhalb der ersten Laufzeit (max. 10 Tage für Auktionen, max. 30 Tage für Festpreisangebote) verkauft werden. Danach fällt die volle Verkaufsgebühr an.
Diese Aktion ist für mich sehr zweideutig zu verstehen.
Einerseits heisst es "nur 1 Euro Verkaufsgebühr für einen Artikel", andererseits heisst es dann in den vollständigen Bedingungen der Preisaktion":
- Keine Angebotsgebühr und maximal 1 Euro Verkaufsgebühr pro Angebot, wenn Sie bei ebay.de im u.g. Aktionszeitraum einstellen. Demnach sollte es doch eigentlich für mehrere Angebote gelten.
Also was ist es denn nun, das eine oder das andere??
Oder interpretiere ich da nur etwas falsch??
Was ist daran nicht zu verstehen ?
Bei der Aktion steht doch eindeutig die Zahl der Angebote die für diese Aktion eingestellt werden dürfen.
Und da steht nun mal die 1.
Also kannst du 1 Angebot einstellen zu dieser Aktion