abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Als Verkäufer können Sie bei eBay nur aktiv sein, wenn Ihr Bewertungsprofil öffentlich ist.

Hallo, ich habe einen Artikel über Ebay gekauft. Als ich das Bewertungsportal des Verkäufers mir ansehen wollte, war dies PRIVAT geschaltet, ich konnte also keine Einträge sehen. Laut Ebaybestimmungen können Verkäufer nur aktiv sein, wenn sie ihr Bewertungsprovil öffentlich machen. Wie kann sowas passieren???

malersteini63

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@malersteini63  schrieb:

Hallo, ich habe einen Artikel über Ebay gekauft. Als ich das Bewertungsportal des Verkäufers mir ansehen wollte, war dies PRIVAT geschaltet, ich konnte also keine Einträge sehen. Laut Ebaybestimmungen können Verkäufer nur aktiv sein, wenn sie ihr Bewertungsprovil öffentlich machen. Wie kann sowas passieren???

malersteini63

Ein Verkäufer kann sein Profil unmittelbar nach einem Verkauf auf "privat" stellen. Das geht nur nicht, so lange er Artikel aktiv online hat.

Magst Du mal die Artikelnummer sagen?

@malersteini63  schrieb:

malersteini63

Hallo @malersteini63 

er kann es doch unmittelbar nach den Verkäufen sofort wieder auf privat stellen?

Das geht sofort.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder