abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alten privaten Ebay Account in gewerblich umgewandelt und Bewerbung beim Durchstarter Programm?

Hallo, liebe Community,

ich war viele Jahre als privater Käufer/Verkäufer bei Ebay angemeldet und war vor mehr als 10 Jahren mal kurzzeitig gewerblich auf Ebay aktiv (ohne Shop).

Nun sehe ich bei den Voraussetzungen des Ebay Durchstarter Programms die Maßgabe, dass der Account unter einem Jahr alt sein muss. Das würde für mich die Ablehnung bedeuten, wenn es nur "maschinell" geprüft wird.

Kann ich mich dennoch bewerben und es wird berücksichtigt, dass ich als Verkäufer neu bin? Oder muss ich einen neuen Account eröffnen?

Viele Grüße & Danke

Florian

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Alten privaten Ebay Account in gewerblich umgewandelt und Bewerbung beim Durchstarter Programm?

Hallo Patrick,

vielen Dank für das Teilen an das Ebay Starter - Team. Ich werde Kontakt aufnehmen und mein Anliegen schildern. Viele Grüße Florian

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Hallo @books-by-floh ,

ich hatte dein Beitrag an unsere Kollegen von Durchstarter geteilt. Es wird persönlich geprüft und sollte sich bei der Prüfung herausstellen, dass du als Händler besser in eines unserer anderen Händlerprogramme passt, weisen sie darauf hin. 

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

@books-by-floh  schrieb:

Hallo, liebe Community,

ich war viele Jahre als privater Käufer/Verkäufer bei Ebay angemeldet und war vor mehr als 10 Jahren mal kurzzeitig gewerblich auf Ebay aktiv (ohne Shop).

Nun sehe ich bei den Voraussetzungen des Ebay Durchstarter Programms die Maßgabe, dass der Account unter einem Jahr alt sein muss. Das würde für mich die Ablehnung bedeuten, wenn es nur "maschinell" geprüft wird.

Kann ich mich dennoch bewerben und es wird berücksichtigt, dass ich als Verkäufer neu bin? Oder muss ich einen neuen Account eröffnen?

Viele Grüße & Danke

Florian

Die Angaben dazu sagen doch eigentlich alles aus. Dein Account ist um einiges älter, ob du privat oder gewerblich verkauft hast damit. Und auch wenn es von einem Mitarbeiter geprüft wird würdest du "durchfallen".

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort