01-11-2025 11:23
02-11-2025 15:31
01-11-2025 12:14
Hallo @tet_7461,
danke für deinen Beitrag!
In deinem eBay-Konto befindet sich keine Bestellung, offene Anfrage eines Käufers oder eine Nachricht eines Käufers.
Geht es hier um ein anderes eBay-Konto oder wurdest du eventuell außerhalb von eBay kontaktiert? Ansonsten wäre hier auch eine Artikelnummer sehr hilfreich.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
01-11-2025 12:09
@tet_7461 schrieb:
Hallo,
Ich habe eine Anfrage von einer Dame erhalten für einen Artikel der vor längerer Zeit eingestellt war. Der ist aber auch seit längerer Zeit wieder rausgenommen und nichtmehr verfügbar….ich kann Ihr den Artikel dementsprechend auch nicht zusenden und über die Antwortfunktion bei Ebay bekomme ich immer eine Fehlermeldung bzw. Dass das Angebot nicht existiert.
Jetzt wurde ein Verfahren eröffnet weil sie wohl bezahlt hat(hab das Geld noch nicht bekommen, sonst hätte man es ja zurück senden können) und der Artikel nicht ankommt, der aber ja nicht existiert 🙂
Ist das Problem bekannt oder jemandem schonmal passiert so?
Moin, Moin.
Mit dem Account hast du in letzter Zeit nichts verkauft. Sehr merkwürdig, die Geschichte.
verena@ebay kannst du hier bitte schauen?
01-11-2025 12:00
@tet_7461 schrieb:
Hallo,
Ich habe eine Anfrage von einer Dame erhalten für einen Artikel der vor längerer Zeit eingestellt war. Der ist aber auch seit längerer Zeit wieder rausgenommen und nichtmehr verfügbar….ich kann Ihr den Artikel dementsprechend auch nicht zusenden und über die Antwortfunktion bei Ebay bekomme ich immer eine Fehlermeldung bzw. Dass das Angebot nicht existiert.
Jetzt wurde ein Verfahren eröffnet weil sie wohl bezahlt hat(hab das Geld noch nicht bekommen, sonst hätte man es ja zurück senden können) und der Artikel nicht ankommt, der aber ja nicht existiert 🙂
Ist das Problem bekannt oder jemandem schonmal passiert so?
◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇
wurdest Du über das Nachrichtensystem angeschrieben, oder wurde ein Fall eröffnet?
abgesehen davon bekommt man eigentlich Benachrichtigungen, wenn man a) etwas verkauft hat und b) das
dann bezahlt wurde
dass das Geld nicht direkt an Dich gezahlt wird, sondern an eBay, ist Dir hoffentlich bekannt
ausserdem wäre zu beachten, dass ein Kaufvertrag weiterhin besteht, so er nicht rechtskräftig aufgelöst wird bzw. verjährt ist
01-11-2025 11:27
Wenn ein "Käufer" eine Anfrage öffnen kann wegen eines nicht erhaltenen Artikels, dann wurde der Artikel auch gekauft und bezahlt.
Mehr kann man nicht sagen da man den Artikel nicht kennt.