abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angaben zu Ihrem Unternehmen bestätigen

Guten Tag,
ich habe ein Problem bei der Verifizierung meiner Eigentümerrolle im Unternehmen. Obwohl ich auf dem eBay Portal einen Auszug aus dem Unternehmensregister hochgeladen habe, werde ich nicht als Firmeninhaber bestätigt. Alle Daten stimmen mit den Angaben bei der persönlichen Verifizierung überein.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Hallo Selina, vielen Dank. Jetzt habe ich alles bestätigt, nur die Option Sendungsnummern hinzufügen kann ich nicht bestätigen, da ich allen, denen ich ein Paket geschickt habe, bereits die Sendungsnummer übermittelt habe.
Meine nächste Bitte ist, ob Sie mir bitte mein Verkäuferprofil wieder freischalten könnten, um die Artikel erneut zu verkaufen, sowie die Auszahlung der zurückgehaltenen Beträge ermöglichen könnten.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Guten Morgen @primus1972

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Ich sehe, dass heute Unterlagen hochgeladen wurden, die aktuell noch in Bearbeitung sind. Bitte habe hier etwas Geduld. 

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

selina_b@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Und @primus1972 

bitte bleib bei einem Thread, weitere Threads zum selben Thema bringen nur Verwirrungen. Danke

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Selina, guten Tag. Trotz aller Bemühungen, die Unternehmensdaten zu aktualisieren und meine Identität zu bestätigen, werden die Angaben im System nicht aktualisiert. Ich habe auch versucht, das Dokument aus dem slowenischen Unternehmensregister erneut hochzuladen, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich bitte um Ihre Hilfe.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Alle Angaben die du in ebay gemacht hast müssen exakt mit den Angaben beim BZSt übereinstimmen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort