abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angaben zur Kontoaktualisierung.

Hallo guten Tag,

ich werde immer wieder gebeten meine Kontoangaben zu aktualisieren.

Würde ich glatt tun, mache aber kein Onlinebanking. Insofern kann ich die fehlenden Angaben nicht machen.

Resultat: ich bekomme für meine Verkäufe kein Geld. Das ist der blanke Hohn und zudem auch nicht gerade seriös. 

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jeder private Verkäufer Onlinebancing macht.

Und möchte dazu von Ebay nicht gezwungen werden.

Es ist schon blöd genug, sich ständig an neue Seiten zu gewöhnen, die im Großen und Ganzen nichts anderes hergeben als die Alten. Beste Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Tagchen @gabrkirc0  du hast doch dem neuen Zahlungsverfahren schon zugestimmt?????

ebay braucht eine Bankverbindung von dir damit dir zustehende Beträge bei dir ankommen.

@gabrkirc0  schrieb:

Hallo guten Tag,

ich werde immer wieder gebeten meine Kontoangaben zu aktualisieren.

Würde ich glatt tun, mache aber kein Onlinebanking. Insofern kann ich die fehlenden Angaben nicht machen.

Resultat: ich bekomme für meine Verkäufe kein Geld. Das ist der blanke Hohn und zudem auch nicht gerade seriös. 

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jeder private Verkäufer Onlinebancing macht.

Und möchte dazu von Ebay nicht gezwungen werden.

Es ist schon blöd genug, sich ständig an neue Seiten zu gewöhnen, die im Großen und Ganzen nichts anderes hergeben als die Alten. Beste Grüße

Du musst kein Online-Banking machen. Schau mal genauer auf der Seite nach. Da ist auch eine Alternative zum Online-Banking angegeben. Du kannst auch einen Kontoauszug an ebay senden, auf dem Deine Daten (Name, Anschrift) und die Kontonummer ersichtlich sind. Den Rest kannst Du schwärzen.

Wenn Du es nicht findest, ist Dir der Kundendienst dabei bestimmt behilflich.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder