18-06-2021 23:44
Hallo, ich komme mit der Funktion: "Angebot an unterlegene Bieter senden" nicht mehr klar. Früher kam ich durch den Klick auf diese Funktion direkt in Kontakt mit einem unterlegenen Bieter und konnte z.B. den gleichen Artikel den ich mehrmals hatte direkt zum Kauf für dessen Gebot anbieten. Heute komme ich durch den Klick nur wieder auf die Startseite für ein neues Angebot?
Tag @loadmaster59 wenn du den Artikel mehrfach hast, aber nicht als Mehrfachangebot eingestellt, dann funktioniert das so auch nicht.
Du hast einen Käufer gehabt, der hat zwei Artikel von dir gekauft, einen am 14. und einen am 18. , bewertet hast du den auch schon. Du kannst also bei diesen zwei Artikeln vermutlich nicht einfach ein Angebot an unterlegenen Bieter tätigen sondern musst den Artikel neu einstellen.
Das erklärt sich selbstredend daraus, dass du auf der Startseite landest und eben ein "neues" Angebot einstellen sollst.
Hallo!
@loadmaster59 Hier der Link von eBay dazu.
https://www.ebay.de/help/selling/listings/selling-auctions/making-second-chance-offers?id=4142
Kann es sein, daß es daran liegt, wenn jemand das nicht haben möchte?