abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot beenden

Hallo. Ich habe meine beiden letzten Angebote nicht verkauft aber auch nicht abgebrochen. Habe leider auf bezahlt und verschickt geklickt. Bezahlung konnte ich ja wieder entfernen. Trotzdem zählt das für eBay nun als verkauft?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@maripo20  schrieb:
Hallo. Ich habe meine beiden letzten Angebote nicht verkauft aber auch nicht abgebrochen. Habe leider auf bezahlt und verschickt geklickt. Bezahlung konnte ich ja wieder entfernen. Trotzdem zählt das für eBay nun als verkauft?

Warum liest Du dir nicht erst mal durch, was man macht, wenn ein Käufer nicht bezahlt, anstatt einfach irgendwas herumzuklicken? Natürlich gelten die Artikel für ebay als verkauft. Das sind sie schon direkt nach Ende der Auktion.

Wenn du dann auch noch als "bezahlt" und "verschickt" markierst, wie soll denn ebay auf die Idee kommen, dass Deine Käufer nicht bezahlt hätten und Du Deine Gebühren zurück haben willst?

Wahrscheinlich bleibst Du jetzt auf den Gebühren sitzen. Bei ebay kann man Klicks nicht einfach wieder rückgängig machen und wenn du das falsche anklickst, dann verbaust du Dir die Wege für den richtigen Klick, weil das dann einfach nicht mehr geht.

Hallo @maripo20 ,

Waren wegen nicht bezahlter Ware - eBay Community

lies mal nach, was @Anonymous schrieb.

Speichere dir am Besten die Links ab, du wirst sie vielleicht noch brauchen können.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder