abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot für echte Silbermünzen (Maple Leaf) wird abgelehnt

Ich habe eine Angebot für 4 x 1oz Maple Leaf erstellt mit wahrheitsgemäßen Bildern und Text und darf das Angebot nicht online stellen mit der Meldung:

Es scheint ein Problem mit diesem Angebot zu geben.
Wichtiger Hinweis für Verkäufer:
Ihre Artikelbeschreibung enthält Begriffe die darauf schließen lassen, dass Sie Repliken oder Münzreplikate anbieten wollen. Derartige Artikel dürfen auf dem eBay Marktplatz nicht angeboten werden.

Mehr Informationen zum Handel mit Münzen und Barren finden Sie in dem Grundsatz zu Anlagemünzen, Sammlermünzen, Barren, Banknoten und Briefmarken.

{e71884-809392x}

Was soll ich jetzt tun?? Die Münzen sind echt und die Beschreibung stimmt!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@natadd  schrieb:

Ich habe eine Angebot für 4 x 1oz Maple Leaf erstellt mit wahrheitsgemäßen Bildern und Text und darf das Angebot nicht online stellen mit der Meldung:

Es scheint ein Problem mit diesem Angebot zu geben.
Wichtiger Hinweis für Verkäufer:
Ihre Artikelbeschreibung enthält Begriffe die darauf schließen lassen, dass Sie Repliken oder Münzreplikate anbieten wollen. Derartige Artikel dürfen auf dem eBay Marktplatz nicht angeboten werden.

Mehr Informationen zum Handel mit Münzen und Barren finden Sie in dem Grundsatz zu Anlagemünzen, Sammlermünzen, Barren, Banknoten und Briefmarken.

{e71884-809392x}

Was soll ich jetzt tun?? Die Münzen sind echt und die Beschreibung stimmt!

Hi @natadd

Da kannst du leider nicht viel machen...Ebay will wohl auf Nummer sicher gehen, weil einfach zu viele Fakes auf im Umlauf sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder