abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot wiedereinstellen/Relisting, wie oft wird es noch wiedereingestellt?

Hallo zusammen,

beim Erstellen eines Angebotes kann ich den Button“ wieder einstellen“ auswählen.

Dann wird das Angebot, falls es nicht verkauft sein sollte, automatisch wieder eingestellt.

Kann ich irgendwo sehen, wie oft insgesamt ein Angebot wieder eingestellt wird und wie viele Wiedereinstellungen bei einem laufenden Angebot, dass ich voraussichtlich nicht verkauft, noch verbleiben?
Mir passiert es leider immer wieder, dass meine Angebote über die Wochen weniger werden. Dann habe ich wieder mal vergesssen, ein nicht verkauftne Artikel wieder onlline zu stellen. 
Könnte ich das vorher sehen, dass der Artiekl nicht mehr "wiedereingestellt" wird könnte ich mich darum kümmern. So stelle ich das oft erste Tage später fest. 

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Angebot wiedereinstellen/Relisting, wie oft wird es noch wiedereingestellt?

@syncmaster951p  schrieb:

Sonntagabend ist auch gleichzeitig unser Fernsehabend. Da bin ich schon froh, wenn ich mich für 5' ausklinken kann um die vorbereiteten Auktionen zu starten. Dann noch zu prüfen welche jetzt die Wiedereinstellung von 8* überschritten hat wird schwierig....

@syncmaster951p 

Ganz ehrlich, ich bin kein Freund vom automatischen Wiedereinstellen.

Wenn Auktionen durchgelaufen sind, kann ich diese jederzeit manuell mit wenigen Klicks selber wieder starten. So behält man auch die Kontrolle über die Artikel.

Man findet ja alle Artikel dann unter beendet (und noch nicht wieder eingestellt).

Alle angeklickt - und eingestellt - fertig.

Da kann es dann auch eigentlich nicht zu Ungereimheiten kommen und Angebote "verschwinden".

Und als Privarverkäufer reichen 320 kostenlose Angebote allemal, wenn Du das nur wegen dieser "Zählung" machst.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Angebot wiedereinstellen/Relisting, wie oft wird es noch wiedereingestellt?

Sonntagabend ist auch gleichzeitig unser Fernsehabend. Da bin ich schon froh, wenn ich mich für 5' ausklinken kann um die vorbereiteten Auktionen zu starten. Dann noch zu prüfen welche jetzt die Wiedereinstellung von 8* überschritten hat wird schwierig....

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Moin @syncmaster951p 

Nur zur Ergänzung: Schau mal hier nach:

petersmodellbahnstuebchen_0-1760978876506.png

Danach werden Deine Angebote bis zu 8-mal wiedereingestellt.

Du könntest Dir auch eine Excel erstellen, in der Du berechnen könntest, wann mit dem automatischen Wiedereinstellen Schluss ist.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Moin @syncmaster951p ,

eine Ansicht, wie oft ein Auktionsartikel bereits wieder eingestellt wird, ist mir nicht bekannt. Vielleicht weiß einer der anderen Mentor*Innen mehr.

Möglicherweise helfen hier die Benachrichtigungseinstellungen:

petersmodellbahnstuebchen_0-1760978239935.png

Das kann ich selbst nicht beurteilen, da ich möglichst wenig "Post" von Ebay erhalten möchte.

Aber ich sehe bei Dir "nur" 86 Angebote, die allesamt 7 Tage lang bis Sonntag Abend laufen. Ist es denn wirklich zuviel verlangt, sonntags einmal kurz nachzuschauen, ob Angebote beendet und nicht wieder eingestellt wurden?

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort