24-08-2020 13:56
Warum muss ich als VERKÄUFER die Kosten dafür tragen, dass ich mein Angebot erneut einstelle, wenn der eBay Support mich dazu anweißt, weil diese selbst das Problem nicht beheben können?
Ich habe via eBay iOS App einen Artikel mit 8 Bildern online gestellt. Diese Bilder kamen leider bei eBay wohl nie an, da das Angebot nun keine Bilder enthält.
Der eBay Support ist machtlos, weil nur ich als Verkäufer auf den Artikel zugriff habe. Das Problem ist, dass kurz nach einstellen des Angebotes bereits ein Gebot vor lag.
eBay Support verlangt von mir, dass ich den Artikel vorzeitig beende und die Koste ÜBERNHEME.
Das ist doch klare Abzocke/Betrug...
Moin @breos89 ,
die ebay App ist unbrauchbar, nutze einen Browser oder gleich etwas Vernünftiges.
Wenn du das Angebot jetzt beendest, wird sich dein Käufer riesig freuen, weil verkauft.
Da lag kein Gebot vor?
Das könnte ein Problem werden.
@breos89 schrieb:Warum muss ich als VERKÄUFER die Kosten dafür tragen, dass ich mein Angebot erneut einstelle, wenn der eBay Support mich dazu anweißt, weil diese selbst das Problem nicht beheben können?
Ich habe via eBay iOS App einen Artikel mit 8 Bildern online gestellt. Diese Bilder kamen leider bei eBay wohl nie an, da das Angebot nun keine Bilder enthält.
Der eBay Support ist machtlos, weil nur ich als Verkäufer auf den Artikel zugriff habe. Das Problem ist, dass kurz nach einstellen des Angebotes bereits ein Gebot vor lag.
eBay Support verlangt von mir, dass ich den Artikel vorzeitig beende und die Koste ÜBERNHEME.
Das ist doch klare Abzocke/Betrug...
Ich verstehe nicht recht.... kontrollierst du nach dem Einstellen nicht sofort die eingestellten Artikel?
Spätestens dann hättest du doch entweder Fotos nachladen können oder aber eben dann vorzeitig beenden ohne dass schon jemand geboten hat?
Ich sehe Artikel vom 24. und 25.8. die teilweise beboten sind.
Beendete ohne Fotos werden mir nicht angezeigt, ebensowenig verkaufte.
Um welche beiden Artikel geht es dir überhaupt?