abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot zurück genommen

Hallo, habe mein Gebot direkt nach dem bieten zurück genommen, den Verkäufer kontaktiert der auch sofort zugestimmt hat.Leider hat die Verkäuferin den Verkauf nicht gleich abgebrochen.So wurde ich jetzt zur Zahlung aufgefordert.Erst jetzt nachdem ich die Verkäuferin nochmal angeschrieben habe wurde der Verkauf abgebrochen.Wie kann ich das ebay mitteilen? Es gibt keinen geeignete Vorformulierung..Habe die Zusage schriftlich von der Verkäugerin das ich das Gebot zurück nehmen konnte.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@spaceageplaygirl  schrieb:
Hallo, habe mein Gebot direkt nach dem bieten zurück genommen, den Verkäufer kontaktiert der auch sofort zugestimmt hat.Leider hat die Verkäuferin den Verkauf nicht gleich abgebrochen.So wurde ich jetzt zur Zahlung aufgefordert.Erst jetzt nachdem ich die Verkäuferin nochmal angeschrieben habe wurde der Verkauf abgebrochen.Wie kann ich das ebay mitteilen? Es gibt keinen geeignete Vorformulierung..Habe die Zusage schriftlich von der Verkäugerin das ich das Gebot zurück nehmen konnte.

Tag, @spaceageplaygirl 

ich sehe keine Gebotsrücknahme bei dir im Profil und die müsste da ersichtlich sein.

Du verwechselst wohl Gebotsrücknahme während einer noch laufenden Auktion mit einem Kaufabbruch nach einer abgelaufenen Auktion bei der du dann Höchstbieter warst !

Wenn der Verkauf jetzt durch die VKin abgebrochen wurde, kannst du mittels Button dem Abbruch zustimmen oder auch tatenlos warten bis ebay den Abbruch nach 10 Tagen durchgeführt hat.

Schriftliche Zusagen an den VK allein reichen nicht um über ebay was einzuleiten.

Und kein privater VK muss Gebote streichen oder einen Abbruch einleiten nur weil der Käufer das wünscht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder