abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebote von "WINDOWS 10 Key" werden nicht angezeigt

Hallo,

schon wieder ein Problem:

Ich suche bei ebay nach einem WINDOWS 10 Key.

Es werden bei ebay eine Anzahl von Angeboten angezeigt.

Ich sortiere die Angebot nach den Preisen - zuerst die günstigen (ab ca. 3 euro aufwärts).

Ich wähle den günstigsten - klicke diesen an - und bekomme die ebay-Fehlerseite "Wir haben überall gesucht" (und nicht gefunden) angezeigt.

Das passiert bei allen sehr günstigen Key-Angeboten - auch wenn ich nur mit Standort "Deutschland" suche.

Erst ab ca. 5 Euro erscheint keine Fehlerseite, sondern die Seite mit dem Angebot.

Selektiert ebay die unterschiedlichen Preise?

Wenn es sich um unseriöse Angebote handeln würde, dann - davon gehe ich aus - würde ebay die angebote doch löschen?

Wie kann ich die Seiten mit den günstigsten Angeboten aufrufen?

viele günstige ebay-grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Wer so etwas hier günstig kaufen will, muss am Ende doch vielleicht teuer bezahlen. Nur Original Software Key sollte man im Fachhandel kaufen und nicht hier den günstigsten suchen. Never!

Geiz ist eben nicht g+e+i+l+!!

@rehelo 

@rehelo  schrieb:

Hallo,

und bekomme die ebay-Fehlerseite "Wir haben überall gesucht" (und nicht gefunden) angezeigt.

Na dann schafft es ebay, die Fake-Artikel zu löschen, @rehelo 

Hallo!

@rehelo 

@rehelo  schrieb:

Hallo,

schon wieder ein Problem:

Ich suche bei ebay nach einem WINDOWS 10 Key.

Es werden bei ebay eine Anzahl von Angeboten angezeigt.

Ich sortiere die Angebot nach den Preisen - zuerst die günstigen (ab ca. 3 euro aufwärts).

Ich wähle den günstigsten - klicke diesen an - und bekomme die ebay-Fehlerseite "Wir haben überall gesucht" (und nicht gefunden) angezeigt.

Das passiert bei allen sehr günstigen Key-Angeboten - auch wenn ich nur mit Standort "Deutschland" suche.

Erst ab ca. 5 Euro erscheint keine Fehlerseite, sondern die Seite mit dem Angebot.

Selektiert ebay die unterschiedlichen Preise?

Wenn es sich um unseriöse Angebote handeln würde, dann - davon gehe ich aus - würde ebay die angebote doch löschen?

Wie kann ich die Seiten mit den günstigsten Angeboten aufrufen?

viele günstige ebay-grüße

Wer so etwas hier günstig kaufen will, muss am Ende doch vielleicht teuer bezahlen. Nur Original Software Key sollte man im Fachhandel kaufen und nicht hier den günstigsten suchen. Never!

Geiz ist eben nicht g+e+i+l+!!

Anonymous
Nicht anwendbar

@rehelo 

OH Mann

Du glaubst das du für 3-5 Euro einen echten Key bekommst?

Schon mal geschaut was die normal kosten?

Das sind alles Keys die normal nicht verkauft werden dürfen.

Die Billigangebote wurde schon von Ebay gelöscht, dass dauert

nur bis die nicht mehr angezeigt werden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder